Mitarbeiter der Firma Kristallturm nach getaner Arbeit, vielen Dank für die tollen Spielgeräte!

Am 14. April war es endlich so weit und unsere Außenspielgeräte wurden im Garten aufgebaut. Die Firma Kristallturm aus Lenggries kreierte für uns mit viel Kreativität und Individualität eine Umrandung für den Sandkasten, eine Nestschaukel und Kletterbaumstämme zum Balancieren, Klettern und zum Höhlen bauen. Leider konnten aufgrund des Corona Betretungsverbotes noch nicht alle Kinder die neuen Geräte testen. Jedoch die ersten Kinder in der Notbetreuung waren sehr begeistert von den vielen kreativen Möglichkeiten die es nun noch zusätzlich im Garten zum Entdecken gibt. Hoffentlich wird bald unser Garten nicht nur durch die neuen Spielgeräte, sondern auch durch viele fröhliche Kindergesichter noch schöner.