Letzten Dienstag, am 09.06.26 besuchten wir den Imkerverein in Lenggries.

Wir trafen uns alle am Bahnhof in Bad Tölz und fuhren gemeinsam mit dem Zug nach Lenggries.

Dort angekommen gingen wir Richtung Hohenburg zu der Hütte vom Imkerverein. Wir starteten mit einer gemeinsamen Brotzeit und danach erzählte uns Herr Kappelsberger viele Informationen über Bienen. Wir durften auch welche anschauen.

Wir bedanken uns beim Imkerverein für den tollen Vormittag!